Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jacqueline Gronwald (Dienstag, 26. September 2017 15:24)

    Meike hat unsere Hochzeit in traumhaf schönen Bildern festgehalten. Wir sind immer noch begeistert und genießen die Bilder so oft es geht. Gleiches gilt für die Fotostrecke von unseren Fellnasen auch hier haben wir traumhaft schöne Bilder. Es werden auch nciht die letzten sein. Wir werden bestimm noch das ein order andere Shooting buchen. Meike ist auch eine super liebe Person mit der man schnell und einfach das perfekte Ergebnis bekommt. Ich kann nichts negatives sagen und euch nur eins raten : Probiert es aus! :-)

  • Rita (Dienstag, 26. September 2017 18:22)

    ich wünsche dir viel Erfolg. mach weiter so schöne Foto`s

  • Ilka Sänger (Sonntag, 29. Juli 2018 07:43)

    Meike kam am 10.07.18 zj uns um mit unserer kleinen maus ein "cake smash shooting" zu machen. Wir hstten so viel Spaß jnd mit ihrer ruhigen, liebevollen art hag sie wunderschöne erinnerungs bilder an den ersten geburtstag gezaubert. Lieben dank

  • Julia ,Gregor,Jana und Mark (Mittwoch, 09. Januar 2019 12:21)

    Meike ist eine sehr professionelle, zuvorkommende, liebevolle und engagierte Fotografin, die sich viel Zeit für unser Weihnachtsshooting und die anschließende Fotoauswahl genommen hat! Unser Shooting war sehr schön und die Fotos sind ein Hingucker. Wir sind begeistert.
    Vielen Dank für Deine wirklich grossartige Arbeit - wir kommen gerne wieder!

  • Chris, Alina und Leonard (Samstag, 12. Januar 2019 10:40)

    Meike war bei der Taufe unseres Sohnes mit dabei und hat dort wunderschöne Fotos gemacht. Zu Weihnachten 2018 haben wir an einem Weihnachtsshooting teilgenommen. Großes Lob für die Arbeit und die tollen Bilder, welche in einem schönen Ambiente entstanden sind. Wir können Meike definitiv nur weiterempfehlen!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meike Meier Fotografie